Exklusives Grabfeld

Das neue gärtnerbetreute Grabfeld ist unser fünftes individuelle Bestattungskonzept auf dem Stadtfriedhof in Remscheid. Neben den Memoriam Gärten, dem NaturRuh Grabfeld ist dies unser EXKLUSIVES Grabfeld, dass sich durch seine kreative Gestaltungsarchitektur mit den hochwertigsten Bepflanzungen und einer überdurchschnittlich intensiven Pflege auszeichnet.

Wunderschön in die Friedhofslandschaft eingebettet, direkt am Hauptweg, ist dieses einzigartige Grabfeld entstanden. Ein blühendes und anspruchsvolles Grabfeld mit Stauden, immergrünen Bodendeckern und im Jahresverlauf wechselnde prachtvolle Blühflächen wurde geschaffen.

Durch die Unterteilung in Gestaltungszonen bilden sich Formen, die eine optimale Integration von Grabsteinen ermöglichen und Platz für Urnen- und Sargbestattungen bieten.